Hengeler Mueller gewinnt Juve Award 2013

Panthermedia

Hengeler Mueller (www.hengeler.com) holte sich die begehrte Auszeichnung in der Kategorie Private Equity & Venture Capital. Nominiert waren neben den Siegern auch die Sozietäten Clifford Chance, CMS Hasche Sigle, Noerr und Osborne Clarke. Hengeler Mueller setzte sich auch in den Bereichen Medien und Technologie und Immobilien- und Baurecht durch. Im Bereich M&A konnte sich CMS Hasche Sigle über die Auszeichnung freuen. Der Gründerzeit-Award ging an Pohlmann & Company (www.pohlmann-company.com). Kanzlei des Jahres für den Mittelstand wurde Happ Luther. Die Würdigung als „Kanzlei des Jahres 2013“ erhielt Flick Gocke Schaumburg.

Der Fachverlag Juve zeichnet jedes Jahr im Herbst die in den Augen der Jury herausragendsten Kanzleien und Inhouse-Teams in 18 Kategorien aus. Die Auszeichnung ist für viele in der Branche wie ein Ritterschlag.

Alle Preisträger finden Sie hier.