Donnerstag, April 25, 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Corporate Health Convention 2017

09.05.17 - 10.05.17

CHC_Logo_RL2016_print

BGM 4.0: Gesundheit nachhaltig fördern – mit digitalen und analogen Tools

Die Digitalisierung hat inzwischen auch das Gesundheitswesen fest im Griff: Wearables, Gesundheits-Apps und Co. sind aus dem modernen betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) nicht mehr wegzudenken. Daher steht die Corporate Health Convention 2017 am 9. und 10. Mai 2017 in Halle 1 der Messe Stuttgart unter dem Spotlight „Digitales BGM“. Mit von der Partie ist auch Corporate Health-Botschafter Sven Hannawald.

Wie können Unternehmen nachhaltig zur Gesundheit ihrer Mitarbeiter beitragen? Haben klassische BGM-Maßnahmen, etwa sportliche Gruppenaktivitäten oder eine persönliche Beratung, gegenüber digitalen Tools schon ausgedient? Oder sind geschickte Kombinationen möglich? Mehr als 140 Aussteller sowie zahlreiche Expertenrunden, Keynotes und weitere Programmpunkte werden sich auf der Corporate Health Convention am 09. und 10. Mai 2017 mit genau diese Fragen beschäftigen.

Als Special Guest konnte Ausnahmesportler und Unternehmer Sven Hannawald gewonnen werden. Am zweiten Messetag wird er darlegen, wie sich sein Lebensmotto „4 gewinnt! Erfolg in Balance“ auf die betriebliche Gesundheitsförderung anwenden lässt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Details

Beginn:
09.05.17
Ende:
10.05.17

Veranstaltungsort

Messe Stuttgart
Messepiazza 1/ Halle 1
Stuttgart, 70629
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Spring Messe Management GmbH
Veranstalter-Website anzeigen