Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Finanzierungsrunden

11.10.16 um 9:00 - 13:00

20160127_GS_Seminare_Profilbilder_800x800_FinanzierungsrundenCash is King”! Wer sich mit VC-Investoren auf eine Bewertung seines Unternehmens geeinigt hat, hat einen großen Schritt getan. Doch bevor das Geld fließt, müssen die Verträge zur Venture-Capital-Beteiligung abgeschlossen werden. Was im Termsheet noch so einfach klang, scheint nun oft komplex. Das Seminar “Beteiligungsverträge verhandeln” vermittelt Teilnehmern, wo und wann es sich lohnt nachzuhaken, aber auch welche Standards zu akzeptieren sind. Wir nehmen uns gemeinsam eine gesamte Beteiligungsdokumentation vor, sodass keine Fragen offen bleiben.

Weitere Informationen finden sie hier.

Details

Datum:
11.10.16
Zeit:
9:00 - 13:00

Veranstaltungsort

CMS Hasche Sigle
Lennéstraße 7
Berlin, 10785 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Vertical Media GmbH
Veranstalter-Website anzeigen