Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Investors‘ Circle am 20.06.16: Gründen Frauen anders?

20.06.16 um 18:00 - 19:30

EUR50

Sehr geehrte Geschäftspartner,

bei der Frage „Gründen Frauen anders?“ würde wohl jede zweite Frau, die beruflich erfolgreich im Leben steht, selbstbewusst zurückfragen: „……anders als wer?“ Fernab von der seinerzeit medial aufgebauschten „Frauenquote“, die seit 01.01.2016 gesetzlich in Aufsichtsräten gilt, gründen Frauen tatsächlich anders – aber nicht nur anders als Männer.

Frauen gründen im Osten anders als im Westen und mit 20 sicher anders als mit 40 Jahren. Der Grund hierfür dürfte schlicht darin begründet sein, dass die Lebensumstände einfach völlig unterschiedlich sind. Möglicherweise ist dies auch der Grund, warum Unternehmerinnen anders agieren als ihre männlichen Kollegen.

Begleiten Sie uns bei dem spannenden Vortrag von Pia Poppenreiter, Gründerin von Ohlala, einer Website für die Vermittlung bezahlter Dates, in dem sie von ihrer provokanten Geschäftsidee, den Erfahrungen mit Investoren, Kollegen und Medien auf dem Weg zur erfolgreichen Online-Plattform berichtet.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Details

Datum:
20.06.16
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
EUR50

Veranstaltungsort

Industrieclub Düsseldorf
Elberfelder Straße 6
Düsseldorf, 40213 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0211 139050
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Private Equity Forum NRW
Veranstalter-Website anzeigen