Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Start-up-Gipfel Baden-Württemberg

14.07.17 um 10:00 - 22:00

Baden-Württemberg hat auch als Start-up-Land einiges zu bieten: In den letzten Jahren haben sich von Mannheim bis zum Bodensee Start-up-Szenen mit verschiedenen Branchen- und Technologieschwerpunkten entwickelt.

Unsere Ökosysteme zeichnen sich im Gegensatz zu vielen anderen dadurch aus, dass international erfolgreiche Unternehmen als Kooperationspartner, Referenzkunden und Kapitalgeber den Start-ups zur Seite stehen. Diese Stärken will die Landesregierung weiter ausbauen und damit die Gründungsdynamik in unserem Land erhöhen. Der Start-up-Gipfel Baden-Württemberg bildet den Auftakt für die neue Landeskampagne „Start-up BW“, mit der Start-ups und deren Unterstützer noch enger vernetzt und noch zielführender gefördert werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Details

Datum:
14.07.17
Zeit:
10:00 - 22:00
Webseite:
https://wm.baden-wuerttemberg.de/de/wirtschaft/wirtschaftsfoerderung/start-up-bw/

Veranstaltungsort

Landesmesse Stuttgart
Messepiazza 1
Stuttgart , 70629 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg
Veranstalter-Website anzeigen