Donnerstag, April 25, 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VC-Meeting Frankfurt

01.02.17 um 12:00 - 14:00

VCMeetingDas VC-Meeting Frankfurt besitzt mittlerweile eine lange Tradition und wird seit über achtzehn Jahren in regelmäßigen Abständen durchgeführt.

Seitdem am 1. April 1998 das erste Meeting, damals noch unter der Schirmherrschaft der TFG Venture Capital AG, stattfand, trifft sich die hessische VC-Szene mittlerweile alle zwei Monate in der Finanzstadt Frankfurt, um in entspannter Atmosphäre Networking zu betreiben und aktuelle Vorträge aus der Welt der VC-Investments zu hören.

Die Bandbreite der Besucher reicht von kapitalsuchenden Unternehmen über beratende Institutionen bis hin zu Investoren und privaten Business Angels, die auf der Suche nach interessanten Beteiligungsmöglichkeiten sind.

Aber auch Teilnehmer aus vielen anderen Bereichen wie Wirtschaftsberater, Banker und Fachanwälte sind immer wieder bei uns zu Gast, um sich bei Imbiss und Getränken über spannende Themen aus dem deutschen Kapitalmarkt zu informieren.

Weiter Informationen finden Sie hier.

Details

Datum:
01.02.17
Zeit:
12:00 - 14:00

Veranstaltungsort

Literaturhaus Frankfurt/Lesesaal
Schöne Aussicht 2
Frankfurt am Main, 60311 Deutschland
Telefon
069 7561840
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Aurelia Private Equity
Veranstalter-Website anzeigen