EnjoyVenture Management GmbH

EnjoyVenture

Name: EnjoyVenture Management GmbH
Gründung: 2000
Investitionsphasen: Seed, Start-up und Expansion
Investitionssumme je Beteiligung: bis zu 2,5 Mio. EUR
Branchenfokus/Spezialisierung: Software/Telekommunikation, Nano-/Mikrosystemtechnik, Produktionstechnologien, Medizintechnik

Über uns: EnjoyVenture ist eine unternehmergeführte Beteiligungsgesellschaft für innovative Technologieunternehmen mit  besonderer Expertise in der Spin Off-Strukturierung. Aktives Coaching, intensive Netzwerkkontakte und Managementbegleitung gehören zum Selbstverständnis. Der Partnerkreis zeichnet sich durch langjährige Unternehmer-, Finanzierungs- und Industrie-Expertise aus. Seit Gründung wurden über 50 Unternehmensbeteiligungen eingegangen. Aktuell verwaltet EnjoyVenture vier Venture Capital-Fonds mit einem Gesamtvolumen von rund 65 Mio. EUR.

Wir sind Jahrespartner des VentureCapital Magazins, weil es eine wesentliche Kommunikationsplattform der Branche ist und wir so eine hohe Sichtbarkeit in der VC-Industrie erreichen.

Ansprechpartner:

wolfgang peter bert

Wolfgang Lubert

Geschäftsführer

Dr. Peter Wolff

Geschäftsführer

Dr. Bert Brinkhaus

Geschäftsführer

Kontaktieren Sie uns:

Telefon 0211 – 239 551 – 70
Fax 0211 – 239 551 – 77
E-Mail office(at)enjoyventure.de
Post Elberfelder Str. 2, 40213 Düsseldorf
Online  www.enjoyventure.de, Facebook


Jahrespartner