bm|t


Adresse: Gorkistrasse 9 | 99084 Erfurt
Telefon : +49 3641-7447-601
E-Mail: [email protected]
Internet: www.bm-t.de


Branchenfokus / Spezialisierungen: Investor für innovative Unternehmen im Freistaat Thüringen
Investitionsphasen: von Pre-Seed bis Late-Stage Investments
Investitionssumme je Beteiligung:
€ 200.000 bis € 10 Mio.

Über uns: Die bm|t ist eine der ersten Adressen für Beteiligungen in Thüringen. Uns anvertrautes Kapital investieren wir gewinnbringend in Gründerteams und Unternehmen im Freistaat. So finanzieren wir Innovationen und wirtschaftliches Wachstum in Thüringen. Die bm|t verwaltet aktuell acht Fonds mit einem Gesamtvolumen von über 400 Mio. Euro und investiert in innovative Unternehmen nahezu aller Branchen und in allen Phasen der Unternehmensentwicklung.
Referenzen: Aktuell über 60 Portfoliounternehmen
Prominente Exits u.a. Verkauf der fayteq AG an Facebook oder NASDAQ-Börsengang der InflaRx N.V.

Warum wir dabei sind:

unsere Position als eine der führenden Länderbeteiligungsgesellschaften zu unterstreichen.

Ihre Ansprechpartner

Stephan Beier
Senior Investment Manager
linkedin.com/in/beier

Folgen Sie uns in den Sozialen Medien