Heuking Kühn Lüer Wojtek gewinnt drei neue Partner

Steck verfügt über 13 Jahre Berufserfahrung, seine Schwerpunkte liegen im Bank- und Bankaufsichtsrecht sowie auf Investmentfonds und Private Clients. Überdies ist er im Bereich des Versicherungsaufsichtsrechts tätig und an zahlreichen M&A-Transaktionen im Finanzsektor beteiligt. Er wird sowohl in Frankfurt als auch Zürich tätig sein.
Neises hat zwölf Jahre Berufserfahrung als Rechtsanwalt, ist schwerpunktmäßig in den Bereichen Bank- und Kapitalmarktrecht tätig und hat zahlreiche erfolgreiche Börsengänge sowie Finanzierungstransaktionen beraten. Ferner berät er bei Übernahme- und M&A-Transaktionen und begleitet Fonds im Rahmen von Distressed Assets und Equity Investments. Neises verstärkt das Frankfurter Team von Heuking Kühn Lüer Wojtek.
Der dritte Partner, Gringel, hat seinen Tätigkeitsschwerpunkt liegt in den Bereichen Investmentfonds und Bankaufsichtsrecht. Daneben ist er ebenfalls im Bereich des Versicherungsaufsichtsrecht und des Kapitalmarktrechts tätig. Im Vordergrund steht die Beratung von Kapitalverwaltungsgesellschaften und anderen Fondsinitiatoren bei der Auflage, Strukturierung und laufenden Verwaltung von Investmentvermögen. Auch er wird seinen Sitz in Frankfurt haben.
Alle drei neuen Partner kommen von der Kanzlei Berger, Steck & Kollegen (www.bsk-legal.com).