HUCKBERG

Huckberg agiert als externer Projektmanager für mittelständische Großunternehmen, multinationale Konzerne und Finanzinvestoren. Im Geschäftsfeld „Corporate Venturing“ organisiert und koordiniert das konzern- und gründungserfahrene Team die Zusammenarbeit zwischen Start-ups und Corporates. Dazu entwickelt Huckberg unter Berücksichtigung der Interessenlagen beider Seiten das passende Kooperationsmodell mit betriebswirtschaftlichem und juristischem Know-how.

Auf Basis definierter Ziele liefert Huckberg regelmäßige Erfolgsmessungen, übernimmt als neutraler Moderator die Abstimmung zwischen den Beteiligten und spricht Handlungsempfehlungen aus. Darüber hinaus baut Huckberg gemeinsam mit strategischen Partnern auch eigene Start-ups wie beispielsweise Digitorney (www.digitorney.de) auf und geht dafür ins unternehmerische Risiko.

Ansprechpartner

Dr. Rüdiger Theiselmann

Dr. Rüdiger Theiselmann ist Managing Partner bei Huckberg. In den vergangenen 20 Jahren hat er den digitalen Wandel in der Medienbranche, im Bankensektor und in der Rechtsberatung aktiv in Fach- und Führungspositionen begleitet. Vor dem Hintergrund seiner Erfahrungen in Konzernen und Start-ups organisiert und koordiniert er mit seinem Team digitalgetriebene Corporate Venturing Projekte für Großunternehmen. Dabei bringt er als Rechtsanwalt, Bankbetriebswirt und Corporate Finance Experte fachliches, interdisziplinäres Know-how sowie sein branchen- und länderübergreifendes Netzwerk ein.

Kontaktieren Sie uns:

Telefon +49(0)6925474202-0
E-Mail info@huckberg.com
Post Palais Kronberg, Westerbachstraße 28, 61476 Kronberg im Taunus
Online www.huckberg.com

 

    Private Equity Flash – der Wochenrückblick
    News aus der Private Equity-Branche, aktuelle Marktentwicklungen,
    Events & neue Beiträge auf vc-magazin.de
    >>Jetzt abonnieren<<