Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsempfang des Private Equity Forums NRW

16.01.17

private equity forumDer Neujahrsempfang ist mittlerweile eines der begehrtesten Veranstaltungsformat des Private Equity Forums NRW– nicht nur, weil sich hier zum Jahresauftakt viele Geschäftsfreunde und Branchenkollegen treffen, sondern weil man sich zum Beginn eines neuen Private Equity-Jahres regelmäßig auch mit Themen auseinandersetzen, die uns als Mitglied unserer Gesellschaft ansprechen und berühren.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und der Teilnahme finden Sie hier.

Details

Datum:
16.01.17

Veranstaltungsort

IKB Deutsche Industriebank AG
Wilhelm-Bötzkes-Str. 1
Düsseldorf, 40474 Deutschland

Veranstalter

Private Equity Forum NRW e.V.
Telefon
+49 (0)211 641 62-68
Veranstalter-Website anzeigen