Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NRW.BANK – Let’s Talk Money

24.05.23 um 9:30 - 10:30

Bildnachweis: Startup Woche Düsseldorf 2023.

Die Finanzierung ihres Vorhabens ist eine der vielen He­raus­for­de­rung­en, denen sich Grün­der­in­nen und Grün­der stellen müssen.

Aber welche Fi­nan­zie­rungs­form eignet sich am besten für ein in­no­va­ti­ves Vorhaben, welche für ein klas­si­sches Ge­schäfts­mo­dell? Welche öf­fent­li­chen För­der­pro­gram­me gibt es überhaupt und an wen wende ich mich bei Fragen? Gibt es auch Zuschüsse und wie beantrage ich diese?

Diese und viele weitere Fragen möchte die NRW.Bank im halb­stün­di­gen Vortrag „Let’s Talk Money – Fi­nan­zie­rungs­hil­fen für Grün­dungs­in­ter­es­sier­te und junge Un­ter­neh­men“ be­ant­wor­ten. Außerdem geben För­der­be­ra­ter einen kurzen Überblick über die wich­tig­sten För­der­an­ge­bo­te der NRW.BANK und der Partner – und stellen ebenso weitere in­ter­es­san­te Beratungs- und För­der­mög­lich­kei­ten vor.

Im Anschluss besteht die Mög­lich­keit, in­di­vi­du­el­le Fragen zu stellen. Ab 11:00 Uhr bietet die NRW.Bank zudem die Mög­lich­keit für in­di­vi­du­el­len Be­ra­tungs­ge­sprä­chen. Vereinbaren Sie einfach unter folgendem Link einen Termin: https://calendly.com/hendrik-maatz/startupwochedus.

Speaker:
Karin Scholer
Hendrik Maatz

 

Startup Woche Düsseldorf 2023
Startup Woche Düsseldorf 2023

Details

Datum:
24.05.23
Zeit:
9:30 - 10:30
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.startupwoche-dus.de/event/nrw-bank-lets-talk-money-23/

Veranstalter

NRW.Bank
Telefon
+49 211 91741 - 0
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online
Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen