Ansprechpartner für das VentureCapital Magazin

 

Mathias Renz

Verlagsleitung

Mathias Renz
renz@goingpublic.de
Tel. 089/2000 339 – 0

Benjamin Heimlich

Redaktion

Benjamin Heimlich
heimlich@goingpublic.de
Tel. 089/2000 339 – 20

Claudia Kerszt

Marketing & Sales

Claudia Kerszt
kerszt@goingpublic.de
Tel. 089/2000 339 – 52

Marketing & Sales

Marcel Wersching
wersching@goingpublic.de
Tel. 089/2000 339 – 30

 

Über die GoingPublic Media AG

 

Die 1998 gegründete GoingPublic Media AG (www.goingpublic.ag) zählt zu den führenden Medienhäusern rund um Unternehmensfinanzierung und Investment-Themen. Die Gruppe veröffentlicht im Rahmen ihres cross-medialen Plattform-Ansatzes jährlich rund 90 Zeitschriftenausgaben und betreibt 9 Web-Plattformen in Verbindung mit Online-Newslettern sowie Social-Media-Präsenzen. Daneben organisiert das Medienhaus rund 30 Veranstaltungen p.a.

Das GoingPublic Magazin, das Kapitalmarkt-Portal www.goingpublic.de, das HV Magazin sowie verschiedene Online-Newsletter/Services bilden den Bereich Kapitalmarktmedien. Mit den Plattformen BondGuide (www.bondguide.de) und der Plattform Life Sciences (www.plattform-lifesciences.de) wurden weitere Informationsangebote geschaffen, die systematisch ausgebaut werden. Bereits seit 2000 fungiert das VentureCapital Magazin (www.vc-magazin.de) als Plattform der Beteiligungsindustrie im deutschsprachigen Europa. Das Anlegermagazin Smart Investor (www.smartinvestor.de) richtet sich über die Tochtergesellschaft Smart Investor Media GmbH seit 2003 an den anspruchsvollen Privatinvestor.
Die Unternehmeredition (www.unternehmeredition.de) wendet sich an den (Familien-)Unternehmer, die FuS – Zeitschrift für Familienunternehmen und Strategie (www.fus-magazin.de) ist das Sprachrohr für Forschung rund um Familienunternehmen in Deutschland. Seit Januar 2011 gehört die M&A Review (www.ma-review.de), Fachzeitschrift für M&A Professionals, zum Portfolio. Zusammen mit der mehrsprachigen (deutsch/chinesisch) Plattform M&A China/Deutschland (www.ma-dialogue.com) und der Geschäftsbesorgung für den Bundesverband M&A (www.bm-a.de) entsteht hier ein eigener Bereich Mergers & Acquisitions. Im Geschäftsbereich Corporate Publishing sind die Dienstleistungsaktivitäten gebündelt; hier entstehen Broschüren und Kundenmagazine.

Die Marken innerhalb der GoingPublic Media AG verbinden Welten:
Print – Online – Events – Netzwerk