Anschluss gesucht

Daher war der am 4. und 5. Juni in Bonn durchgeführte Family Day 2008 des High-Tech Gründerfonds so wichtig. Das Hauptziel war es, den vom High-Tech Gründerfonds anfinanzierten Unternehmen eine Möglichkeit zu eröffnen, sich bei Financiers als zukunftsträchtiges Zweitrundeninvestment zu empfehlen.

 

Bemerkenswert war die gute Organisation der Veranstaltung mit vier parallelen Präsentationsreihen, zwischen denen man noch leichter hätte wechseln können, wenn die Moderatoren sich an die Zeitvorgaben gehalten hätten. Auch die Plenarveranstaltung war sehr informativ.

 

Es war wirklich eine Veranstaltung, die dazu angetan war, die Kommunikation zwischen den Start-up-Unternehmen und den Investoren zu unterstützen. Der High-Tech Gründerfonds hat seine Schuldigkeit getan. Nun liegt es an den Investoren und den Start-ups, mit weiteren Finanzierungsrunden die Unternehmen zum Erfolg zu führen.