HitFox geht nach San Francisco und Paris

Die Teams in den beiden neuen Offices werden zudem prominent besetzt: In San Francisco kommt Nicole DeMeo als VP Marketing and Strategic Relations an Bord. Sie war zuvor bei Scoreloop und Peak Games beschäftigt. In Paris stößt Jean-Philippe Decka als Head of Business Development  zum Team, er kommt von Rocket Internet und hat zuvor ein eigenes Game Advertising-Unternehmen in Frankreich gegründet.

Die Expansion soll laut HitFox das internationale Wachstum der Jungunternehmen und Eigengewächse  ad2games, AppLift und Game Finder durch Teams vor Ort unterstützen. Die HitFox Group ist auf den Aufbau von Unternehmen im Bereich  Game Distribution und User-Akquise spezialisiert. Die Gruppe und ihre Start-ups hatten im letzten Jahr ein starkes Umsatz- und Kundenwachstum verzeichnet, HitFox plant laut eigenen Angaben für 2013, mindestens ein bis zwei weitere Start-ups zu gründen oder zu akquirieren.