Dr. Paul-Josef Patt, eCapital entrepreneurial Partners, gratuliert dem VentureCapital Magazin

„Gestartet im Internethype und mit dem Boom des neuen Marktes kann das VentureCapital Magazin wie auch eCapital auf eine langjährige Expertise und viele eindrucksvolle Erfahrungen zurückblicken. Das VentureCapital Magazin ist ein für die Branche extrem wichtiges Sprachrohr, das gilt insbesondere für den Venture Capital-Markt. Dieser hat sich in Deutschland immer schwergetan und in jüngster Zeit weitere Einbrüche verzeichnet. Wenn es das VentureCapital Magazin nicht gäbe, man müsste es erfinden. Wir sind seit vielen Jahren Partner des VentureCapital Magazins und freuen uns, dass wir von einem kompetenten Team begleitet werden, das selbst die Höhen und Tiefen der vergangenen 13 Jahre hautnah miterlebt, beschrieben, erläutert, aufgeklärt und auch denjenigen näher gebracht hat, die nicht so intensiv in dieser Industrie aktiv sind. Der Markt für Venture Capital-Investitionen war aus Sicht eines Investors seit 2000 nicht mehr so attraktiv wie heute und hat Zukunft. Freuen wir uns auf die nächsten 150 Ausgaben des VC Magazins, das die Entwicklungen auch weiterhin aktuell, hintergründig und kurzweilig für uns alle präsentieren und dokumentieren wird. Viel Erfolg dabei!“