Sonya Pauls Co-Head von King & Wood Mallesons SJ Berwin

Pauls ist seit 2000 für die damalige Kanzlei SJ Berwin tätig, die im Herbst mit King & Wood Mallesons fusionierte. Sie ist eine der renommiertesten Anwälte weltweit im Fondsbereich und berät einige der prominentesten europäischen und globalen Fondsverwalter und -investoren.

Neben ihr wurde auch der IP-Rechtler Stefan Krüger zum Co-Manging Partner ernannt, er ist seit kurzem bereits Mitglied des International Management Committee von King & Wood Mallesons.

Außerdem hat die Kanzlei ein Team von Linklaters gewonnen. Dr. Franz Schaefer schließt sich dem Münchener Büro der Kanzlei als Partner zusammen mit Dr. Martina Wind als Counsel an. Schaefer war zuvor zwölf Jahre bei Linklaters tätig und ist auf M&A-Transaktionen, u.a. im Private Equity-Bereich, spezialisiert. Wind arbeitete acht Jahre bei Linklaters und ist Expertin für M&A und Restrukturierung.