Angermann und M&A International fusionieren

PantherMedia / Andres Rodriguez

Beide Häuser haben den gleichen Schwerpunkt und beraten Familienunternehmen, Private Equity und Großunternehmen bei mittelgroßen Unternehmenstransaktionen. Angermann war bislang an den Standorten Hamburg und Stuttgart vertreten, hinzu kommt durch die Fusion nun das Frankfurter Büro von M&A International. Die bisherigen geschäftsführenden Gesellschafter von M&A International Dr. Axel Gollnick und Ali Taşbaşı sind in den Partner- und Geschäftsführerkreis bei Angermann eingetreten und leiten den Frankfurter Standort. „Mit den nun drei M&A-Niederlassungen sind wir noch näher bei unseren Kunden. Diese Präsenz gepaart mit unserer Internationalität und Unabhängigkeit sollte unseren Dealflow/Marktanteil deutlich erhöhen“, sagte Dr. Torsten Angermann, geschäftsführender Gesellschafter der Angermann-Gruppe.