Morsch kommt von Linklaters zu SKW Schwarz

Morsch trat 1999 ins Münchner Büro von Linklaters ein und wurde dort im Jahr 2006 Partner. Er berät in- und ausländische Mandanten auf den Gebieten M&A, Joint Ventures, Private Equity und Gesellschaftsrecht. In der Vergangenheit hat er börsennotierte und familiengeführte Unternehmen bei einer Vielzahl meist internationaler Akquisitionen, Kooperationen und Beteiligungsverkäufe, insbesondere in den Sektoren Industrie, Energie, Medien und Healthcare, beraten.

Morsch berät außerdem Private Equity-Gesellschaften im Zusammenhang mit Minderheitsbeteiligungen, Mezzanine-Investments und LBO-/MBO-Transaktionen, einschließlich der Gestaltung von Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen, der Umstrukturierung von Portfoliounternehmen sowie dem Exit aus Investments.