Event-Tipp: E-Commerce Berlin Expo 2025

9. Auflage mit hochkarätigem Programm

E-Commerce Berlin Expo
E-Commerce Berlin Expo

Bildnachweis: Daniel Ignatenko, E-Commerce Expo Berlin.

Die E-Commerce Berlin Expo geht in die neunte Auflage. Zwei Tage lang – am 19. und 20. Februar 2025 – kommen Teilnehmer zusammen, um sich über topaktuelle Themen auszutauschen, Zukunftsszenarien für die Branche zu schmieden und neue Kontakte zu knüpfen. Branchengrößen wie Google, Microsoft, Deloitte und TikTok sind ebenso am Start wie beliebte Marken, darunter Zalando, Flaconi und IKEA. Eröffnet wird die Veranstaltung von Franziska Giffey, Berlins Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe. Wir freuen uns, als offizieller Medienpartner dabei zu sein!

Die E-Commerce Berlin Expo bietet Fachleuten neben einer Plattform zum Networking auch die Möglichkeit, neue Einsichten zu gewinnen und sich über die neuesten Trends zu informieren. Freuen Sie sich auf 290 Dienstleister, die ihre innovativen E-Commerce-Lösungen präsentieren, sowie ein umfangreiches Konferenzprogramm mit Branchenprofis aus der DACH-Region und anderen Ländern. Ziel der bevorstehenden Messe ist es, die dringendsten Herausforderungen der E-Commerce-Branche anzugehen und sich dabei auf Strategien zur Differenzierung und Innovation in einem sich schnell verändernden Umfeld zu konzentrieren. Im Fokus stehen verschiedene Themen, darunter KI, neue Technologien, internationale Expansion, Logistik, Zahlungen, Customer Journey, Marketing und Leadership.

Hochkarätige Agenda

Auf fünf Konferenzbühnen und zwei Masterclass-Events treten mehr als 150 Branchenexperten mit Präsentationen und Workshops auf. Die Vorträge werden auf Englisch oder Deutsch gehalten und richten sich an ein breites Publikum. Auf der E-Commerce-Berlin Expo 2025 in Berlin erwarten Sie Vorträge und Case Studies von Vertretern weltweit anerkannter Marken und Einzelhandelsunternehmen wie REWE, Zalando, MediaMarktSaturn, OTTO, Fielmann, flaconi, Philips, Lampenwelt, Deutsche Telekom und IKEA sowie neuer Player wie Snocks, Waterdrop, KoRo, ON und Amorelie. Darüber hinaus gewähren etablierte Unternehmen wie Microsoft, Google, TikTok, Deloitte und Amazon Einblicke in die neuesten Innovationen, die die Branche vorantreiben. Tiefgreifende Diskussionen von Branchenverbänden wie HDE und IAB Europe runden das Programm ab.

E-Commerce Expo Berlin
E-Commerce Expo Berlin

Neben Keynotes und Masterclasses umfasst die E-Commerce Berlin Expo 2025 auch
Podiumsdiskussionen. Aufgrund der wachsenden Bedeutung von KI rückt das KI-
Diskussionsforum in diesem Jahr ins Rampenlicht. Top-Player wie Meta und OTTO
teilen ihre Erkenntnisse zu diesem Thema.

Jetzt zur Veranstaltung anmelden!