Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EBSpreneurship Forum 2017

15.09.17 - 16.09.17

EbspreneurshipAm 15. und 16. September ist es wieder soweit, das EBSpreneurship Forum geht nun schon in die 8. Runde auf dem Campus Schloss der EBS Universität in Oestrich-Winkel!
Wer echte Gründerluft zwischen Weinbergen und Rhein schnuppern, erfolgreiche Unternehmer und Investoren als Redner und in Workshops erleben möchte, sollte seine Chance nicht verpassen, Teil von einem der größten, ausschließlich von Studenten organisierten Startup Kongress zu werden.

Programm:
Euch erwarten dieses Jahr unter anderem Speeches von Ferry Heilemann (CEO FreightHub), Robert Lacher (Founder La Famiglia), Sebastian Diemer (CEO bezahlt.de) und Marcus Börner (Founder Rebuy). Außerdem wird es drei Panel Discussions zu den Themen Mobility, Influencer Marketing und Disruptive Technology geben.
Das Hightlight des Events wird auch in diesem Jahr wieder die Idea Challenge am Freitagabend des Kongresses sein. Jeder Teilnehmer des Events hat hier die Möglichkeit seine Business Idee zu pitchen und attraktive Preise zu gewinnen. Jeder der teilnehmen möchte, muss sich nur ein Ticket für das Forum kaufen und eine Bewerbung mit einer kurzen Vorstellung von sich selbst und der Idee an [email protected] senden.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Details

Beginn:
15.09.17
Ende:
16.09.17

Veranstaltungsort

EBS Universität für Wirtschaft und Recht
Rheingaustraße 1
Oestrich-Winkel, 65375
Google Karte anzeigen

Veranstalter

EBS Universität für Wirtschaft & Recht
Veranstalter-Website anzeigen