Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FintechWorld24

13.03.2024 - 14.03.2024

Das größte Finance-Tech-Event der DACH-Region: 550 Menschen aus der gesamten Banken– und Finanzdienstleistungsbranche kamen bei der FintechWorld23 zusammen, um sich über die aktuellen Trends und Services auszutauschen und zu netzwerken.

Nun geht die Veranstaltung in die nächste Runde, mit noch mehr Fintechs, noch mehr Banken und noch mehr Networking-Optionen.

Wie auch im letzten Jahr, haben Fintechs, Regtechs, Insurtechs usw. die Gelegenheit, ihr Produkt vor einer Jury zu pitchen und spannende Preise zu gewinnen.

Zur Anmeldung und für mehr Informationen hier.

Details

Beginn:
13.03.2024
Ende:
14.03.2024
Webseite:
https://www.bankingclub.de/events/fintechworld24/

Veranstalter

BankingClub
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Motorwerk Berlin
An der Industriebahn 12
Berlin, Berlin 13088 Deutschland
Google Karte anzeigen