Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pioneers´19

09.05.19 - 10.05.19

Werden wir in unseren Lebzeiten noch auf mehreren Planeten leben? Werden wir der Lage sein, funktionsfähige Organe zu drucken? Werden wir uns in Roboter verlieben?

Gemeinsam mit Führungskräften aus den unterschiedlichsten Branchen, InnovationsexpertInnen, Top-InvestorInnen, internationalen Medien, VertreterInnen des öffentlichen Sektors und 550 mutigen Startups aus der ganzen Welt beantwortet Pioneers diese Fragen bei Pioneers ’19 in der Wiener Hofburg am 9. und 10. Mai. Unter dem diesjährigen Thema „Walk the Talks“ bekommen TeilnehmerInnen die Chance, über den Technologie-Hype hinauszugehen und zu entdecken, wie Deep-Tech unsere Welt neu definiert.

An den beiden Tagen des Events erleben BesucherInnen eine inspirierende Reise vom Ursprung aller Leben, der Geburt eines Menschen und das Älterwerden bis ins hohe Alter und die Zeit danach. Internationale VordenkerInnen geben Einblick, wie der technologische Fortschritt jede dieser Lebensphasen beeinflussen und unser Leben in der Zukunft gestalten und verändern wird.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Details

Beginn:
09.05.19
Ende:
10.05.19
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://pioneers.io/pioneers19#/

Veranstaltungsort

Hofburg
Michaelerkuppel
Wien, 1010 Österreich

Veranstalter

Pioneers.io
Veranstalter-Website anzeigen