Werbung
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Virtuelles Executive Training für Later Stage: Modul 5 Financing Growth

13.09.2021 um 9:00 - 17.09.2021 um 18:00

Das Executive Training ist ein professionelles Managementprogramm, das wir speziell auf unsere Netzwerkmitglieder zugeschnitten haben. Es unterstützt bei der Planung und Umsetzung der nächsten Schritte auf dem Wachstumsweg. Das Modul 5 konzentriert sich auf das Thema Financing Growth. Welcher Weg der weiteren Wachstumsfinanzierung passt zu meinem Unternehmen? Welche Optionen habe ich? Wie manage ich Investorenkonsortien im Later Stage-Bereich? Diese und andere Themen stehen auf der Agenda.

Weitere Details zu Lernzielen, Methoden und Referenten sowie allen Modulen finden Sie hier.

Das Later Stage-Training (Module 4-6) ist der zweite Teil unseres Executive Trainingsprogramms für das C-Level-Management von Wachstumsunternehmen.

Je nach Wachstumsphase des Unternehmens empfehlen wir den Einstieg in das Programm bei Modul 1 (Early Stage) oder bei Modul 4 (Unternehmen ab der Series B).

Sollten Sie sich für die Teilnahme an Modul 5 entschließen, empfehlen wir ergänzend die Teilnahme an den Modulen 4 (Managing Growth) und 6 (Capital Market Readiness). Dies ist aber keine Voraussetzung.

Sobald die finale Agenda für den nächsten Durchgang feststeht, erhalten sie die Teilnehmer per Mail zugeschickt.

Veranstaltungsort

Berlin/Remote

Veranstalter

Deutsche Börse Venture Network