Secondary bei 360 Treasury Systems

<

Summit Partners ist somit größter Gesellschafter der Software-Firma, weitere Anteilseigner sind das Management des Unternehmens sowie Firmengründer Carlo Kölzer. Brockhaus Private Equity wird auch weiterhin mit einem geringen Minderheitsanteil in 360T investiert bleiben. Die 360T-Transaktion war bereits im Februar dieses Jahres unterzeichnet worden, durch die nun erteilte Genehmigung durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht und das Bundeskartellamt konnte der rechtswirksame Abschluss bekannt gegeben werden.

360 Treasury Systems ist nach eigenen Angaben der weltweit führende bankenunabhängige Anbieter einer webbasierten Verkaufstechnologie für OTC-Finanzinstrumente. Zudem bietet das Unternehmen eine professionelle White-Label-Trading Technologie für den Handel einer geschlossenen User-Gruppe an.

360 Treasury Systems AG, Frankfurt a. M.

  • Tätigkeitsfeld: Software
  • Veräußernder Investor: Brockhaus Private Equity, Frankfurt a. M.
  • Erwerbender Investor: Summit Partners, Boston  
  • Volumen: nicht veröffentlicht