Hanns Ostmeier wird neuer Gesellschafter bei Halder

Ostmeier war viele Jahre in Führungspositionen für internationale Private Equity-Gesellschaften tätig gewesen. 1996 bis 2002 arbeitete er für BC Partners (www.bcpartners.de), zuletzt in der Rolle eines Senior Partners, danach war er bis 2007 Senior Managing Director der Blackstone Group (www.blackstone.com) und für deren Deutschlandgeschäft verantwortlich. 2007 bis 2012 war er Vorstandsmitglied des Bundesverbands Deutscher Kapitalbeteiligungsgesellschaften (BVK, www.bvkap.de), ab 2009 sogar dessen Präsident.

Ostmeier stößt in Zeiten des Neubeginns zu Halder (www.halder.eu) : Erst im vergangenen März haben die deutschen Halder-Partner einen Management Buyout aus der belgischen Gimv-Gruppe (www.gimv.com) abgeschlossen, zu der der Mittelstandsinvestor seit dem Jahr 2000 gehörte.