Andreas Thümmler, Corporate Finance Partners, gratuliert dem VentureCapital Magazin

„Schon zu Zeiten der studentischen Börseninitiativen in den 1990er-Jahren sind Markus Rieger (Verleger des VentureCapital Magazins, Anm. der Redaktion) und ich gute Freunde geworden. Seit dieser Zeit arbeiten wir zusammen und unterstützen uns gegenseitig im Networking und bei Deals. Mit dem VentureCapital Magazin haben Markus und sein Team eine qualitativ sehr hochwertige und interessante Plattform für die Gründerszene, Venture Capital- und Private Equity-Landschaft geschaffen, welche wir gerne nutzen und an unsere Kunden weiterempfehlen und distribuieren. Die Events und Get-togethers sind immer ein besonderes Highlight, um neue interessante Marktteilnehmer kennenzulernen. Das VC Magazin hat viele Trends in der Internetszene frühzeitig aufgegriffen und sehr professionell behandelt. Besonders gut gelungen finde ich den neuen Internetauftritt und die Social Media-Aktivitäten. Dazu kommt, dass man mit dem physischen Standort München ein nach wie vor sehr wichtiges und massives Cluster in der deutschen Tech-Szene direkt lokal und vor Ort abdeckt. Daher einen großen Glückwunsch für das Jubiläum, toi toi toi für die Zukunft und macht weiter so! CFP definitely stays on board!“