Jan Beckers, HitFox Group, gratuliert dem VentureCapital Magazin

„Das VentureCapital Magazin ist mir zum ersten Mal aufgefallen, als ich mich vor etwa sieben Jahren auf meine erste Internetgründung vorbereitete. Ich fand es auf Anhieb gut, und seitdem gehört es als Serienunternehmer zu meiner Standardlektüre. Innerhalb der Zielgruppe der Technologie-Investoren und -Unternehmer gibt es wohl nur wenige Leute, die nie mit dem VC Magazin in Berührung kommen. Im letzten Jahr hat mir besonders die gelungene Sonderausgabe zur „Start-up-Metropole Berlin“ gefallen. Mehr positive Aufmerksamkeit für unsere Hauptstadt zieht weitere Talente an – und die werden nicht nur bei HitFox, sondern auch in vielen anderen Berliner Start-ups gerade händeringend gesucht. Innerhalb unseres schnelllebigen Marktes 150 Ausgaben zu erreichen, ist eine selten erreichte Leistung. Dazu gratuliere ich herzlichst und freue mich schon auf die nächsten 150!“