R-Tech GmbH

<

Adresse: Bruderwöhrdstraße 15b, 93055 Regensburg

Gründung: 2001

Geschäftsführung: Alexander Rupprecht

Flächengröße: 3.000 m2

Aktuelle Anzahl der Mieter: 35

Aktuelle Anzahl der Mitarbeiter in den Firmen: ca. 160

Zum Beispiel arbeiten hier schon folgende Unternehmen: crowdshop GmbH, ondeso GmbH, Timing-Architects Embedded Systems GmbH

Deswegen solltet Ihr Euch für uns entscheiden: Eine technisch anspruchsvolle Geschäftsidee, aber kein Startkapital? Ein innovatives Produkt, aber kein Vertriebspartner in Sicht? Als Spezialist für die Förderung von technologieorientierten Start-ups unterstützen wir unsere Gründer bei Problemen dieser Art. Eine weitere Besonderheit unseres Ansatzes: Wir initiieren und managen verschiedene Technologienetzwerke, wie z.B. das Bayerische IT-Sicherheitscluster – eine ideale Plattform für Kooperationen zwischen Gründern und etablierten Unternehmen.

Für ein erstes Kennenlernen kontaktiert Ihr uns unter: www.it-speicher.de