ECM, Equistone, Auctus und Golding gewinnen Private Equity Exchange Awards

<

Den Award in der Kategorie Best German, Austrian & Swiss LBO Fund teilen sich zwei Münchener: Auctus Capital Partners und die seit über 30 Jahren tätige Beteiligungsgesellschaft Equistone Partners Europe. In der Unterkategorie Rising Stars Awards! konnte sich die ECM Equity Capital Management aus Frankfurt gegen andere Mitbewerber behaupten. Eine besondere Würdigung gab es außerdem in der übergreifenden Kategorie regional strategy für den Münchener Private Equity-Berater Golding Capital Partners.

Mit den Private Equity Exchange Awards werden jährlich die weltweit erfolgreichsten Limited Partners, LBO Funds und Management Teams in 24 Kategorien ausgezeichnet. Die Gewinner werden anhand des Track-Records der letzten zehn Jahre, der Performance der letzten drei Jahre, sowie Größe und Anzahl der Deals in den vergangenen fünf Jahren ermittelt. Weitere Kriterien sind die Exit-Performance, die Internal Return Rate und die Qualität der Investitionen.