IBB, HTGF und Mangrove Capital Partners investieren in ezeep

PantherMedia / krishna creations

Ezeep bietet Mittelständlern und Großunternehmen eine Verwaltung der Druckaktivitäten per Cloud. Das soll Zeitaufwand und Kosten senken: Über die Software kann der Druck treiberlos und von jedem Endgerät aus durchgeführt werden, ein Verbrauchsmonitor zeigt dabei die Kosten auf. Also Deutschland, einer der größten IT Distributoren Europas, wird im Rahmen der Partnerschaft die Cloud-Lösung an seine Reseller vermarkten. Das Start-up ist bereits in mehr als zwölf Ländern vertreten, noch in diesem Jahr will ezeep in die USA expandieren. Mit dem frischen Kapital sollen überdies die Vertriebskanäle ausgebaut werden.

ezeep GmbH                       Berlin
Tätigkeitsfeld: Software as a Service
Investoren: Investitionsbank Berlin, High-Tech Gründerfonds GmbH, Mangrove Capital Partners
Volumen: siebenstellig (weitere Finanzierungsrunde)