Networking Event in bayerischer Manier

 
Zum Venture Networking in bayerischem Ambiente hatten die Start-ups, 10stamps, crossvertise und Pockets United eingeladen. Nach der Stärkung durch bayerische Schmankerl wurde auch in diesem Jahr der Spieß wieder umgedreht und nicht die Start-ups mussten pitchen, sondern die Investoren waren an der Reihe sich in zweiminütigen Elevator Pitches zu präsentieren. Neben den sechs Wagnisfinanzierern Seventure, PDV Inter-Media Venture, Earlybird, Vito Ventures, NFQ und Ananda – Social Venture Fund waren auch Venturate und BayStartUp gefordert, ihre Pitches mit drei vorgegebenen bayerischen Begriffen zu füllen und sorgten damit für eine gute Stimmung.
Mit Wettkämpfen, wie das Masskrug-Stemmen ging die Veranstaltung in einer heiteren Networking-Atmosphäre zu Ende.