Dr. Jan Alberti wird Partner bei bmp

Dr. Jan Alberti, Partner der bmp Beteiligungsgesellschaft AG
Dr. Jan Alberti
<
Werbung

Alberti ist seit 2013 für bmp als Investmentmanager aktiv und betreut in dieser Funktion aktuell neun Beteiligungen aus den Portfolios der bmp Holding, des BFB Frühphasenfonds Brandenburg und der IBG-Fonds Sachsen-Anhalt. Zu seinem Branchenschwerpunkt zählen Unternehmen aus dem digitalen Sektor. Mit der Ernennung Albertis zum Partner möchte die bmp nun ihren Geschäftserfolg weiter ausbauen.

Vor seiner Tätigkeit bei bmp war Alberti sechs Jahre lang in leitender Position bei der GO:INcubator GmbH sowohl für die Beratung als auch für die Finanzierung von rund 60 Start-ups verantwortlich. Zuvor war Alberti für die Siemens AG in den USA im Controlling und bei HSBC Trinkhaus & Burkhardt im Investment Banking tätig.

(www.bmp.com)