NBank Capital: Neues Geschäftsführer-Team an Bord

Henze verlässt Beteiligungsgesellschaft

NBank Capital mit neuen Geschäftsführern: Ralf Borchers (li.) und Stephen Struwe-Ramoth
NBank Capital mit neuen Geschäftsführern: Ralf Borchers (li.) und Stephen Struwe-Ramoth
<
Werbung

Bildnachweis: © NBank Capital.

Die NBank Capital Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in Hannover hat ein neues Geschäftsführer-Doppel an ihrer Spitze: Stephen Struwe-Ramoth und Ralf Borchers leiten künftig die Geschicke des Investors.

Stephen Struwe-Ramoth hat in den letzten drei Jahren gemeinsam mit Georg Henze, der aus dem Unternehmen ausgeschieden ist, die Geschäftsführung inne gehabt. Seine Expertise im Beteiligungsgeschäft ergänzt er durch die sieben Jahre lange parallele Leitung der Beratungsstelle Lüneburg, später zusätzlich der Beratungsstelle Braunschweig. Auch hier war die Beratung und Unterstützung komplexer Finanzierungsvorhaben eine Kernaufgabe.

Weiterer Geschäftsführer ist Ralf Borchers, der der Geschäftsleitung seit Dezember 2020 angehört. Borchers ist seit August 2018 für die Start-up-Förderung der NBank verantwortlich. Als Teil der Geschäftsstelle der Landesinitiative Startup.Niedersachsen verbindet er die Aktivitäten der NBank mit der Initiative.