Sienna Investment Managers: Neuer CEO an Bord

Paul de Leusse zum Chief Executive Officer ernannt

Paul de Leusse, CEO Sienna Investment Managers
Paul de Leusse, CEO Sienna Investment Managers © Nicolas Gouhier

Bildnachweis: (c) Sienna Investment Managers.

Die Investmentgesellschaft Sienna Investment Managers hat Paul de Leusse zum CEO ernannt. Sienna IM ist Teil der Groupe Bruxelles Lambert und im Bereich Private Equity, Private Debt und Immobilien aktiv.

Vielfältige Erfahrung in Führungspositionen

Paul de Leusse profitiert von seiner Management-Erfahrung, zuletzt war er bei der Orange Group vier Jahre als stellvertretender CEO für die digitalen Bankaktivitäten in Europa und Afrika verantwortlich. Darüberhinaus hatte er als CEO die Verantwortung für die Orange Bank. Seine Karriere startete er 1997 in der Unternehmensberatung, unter anderem bei Oliver Wyman und anschließend als Partner bei Bain. Es folgten Stationen bei der Crédit Agricole-Gruppe sowie CA Indosuez, wo er ebenfalls als CEO fungierte.