Zwei neue Partnerinnen beim High-Tech Gründerfonds

Vlachou und Grüter steigen auf

Dr. Angelika Vlachou und Stefanie Grüter werden neue Partnerinnen beim High-Tech Gründerfonds (v.l.n.r.)
Dr. Angelika Vlachou und Stefanie Grüter werden neue Partnerinnen beim High-Tech Gründerfonds (v.l.n.r.)

Bildnachweis: (c) HTGF.

Mit Dr. Angelika Vlachou und Stefanie Grüter ernennt der High-Tech Gründerfonds zum 1. Oktober zwei neue Parterinnen.  Vlachou wird sich als Partnerin in Berlin noch stärker auf den Bereich Life Sciences fokussieren. Grüter wird in dieser Position die Bereiche Marketing, Kommunikation und Relationship-Management verantworten.

Dr. Alex von Frankenberg, Geschäftsführer des High-Tech Gründerfonds, sagt zur Ernennung: „Das sind zwei starke Neuzugänge in unserer Partnerstruktur. Ich freue mich sehr, dass Stefanie Grüter und Dr. Angelika Vlachou als Partnerinnen das Führungsteam des HTGF verstärken. Sie sind zwei herausragende Persönlichkeiten, die durch ihre Erfahrung und Expertise wesentlich zu einer weiteren Stärkung des HTGF beitragen werden. Mit den neuen Partnerinnen erweitern sich ihre Aufgabenbereiche; das zeigt einmal mehr die Anpassungsfähigkeit und unseren Mut zur Veränderung. Im Namen der gesamten Geschäftsführung freue ich mich über unsere neuen Partnerinnen.“